2008
 
GV 2008
 

 
Unsere GV 2008 (Bilder)
 
 
Handballer ringen
 

 
Junge Säuliämter Handballer in userem Jugendtraining (Bilder)
 
 
Ringer im Handball
 

 
Unser Nachwuchs im Handballtraining (Bilder)
 
 
Takis und Arko
 

 
Unsere Mirja Heinzer gab diesen Bären die Namen (Bilder)
 
 
Trainingsweekend in Götzis
 

 
Unsere Ringerinnen wurden nach Götzis eingeladen (Bilder)
 
 
Jungringer Weekend
 

 
Plauschwochenende für unsere Jugend (Bilder)
 
 
Ferienpass 2008
 

 
46 Ferienpässler schnupperten (Bilder)
 
 
Klettern 2008
 

 
Kletterausflug mit der Jugend auf den Sustenpass (Bilder)
 
 
Familien Picknick 2008
 

 
Gemütliches Zusammensein auf der Alp Hürital (Bilder)
 
 
Ringen in der Turnstunde
 
Am 28. Oktober durften wir in Sattel für die 2. und 3. Klässler eine Turnstunde mit Ringen gestalten. Mit viel Einsatz und Begeisterung waren die Schüler beim Einlaufen und Griffe üben dabei. Beim abschliessenden Kämpfen wurde natürlich noch einmal alles gegeben.
 

 
Bilder
 
 
Ringen in der Turnstunde
 
Am 13. November durften wir in Goldau für die 2. und 3. Klässler eine Turnstunde mit Ringen gestalten. Beim Aufwärmspiel, bei den fürs Ringen wichtigen Beweglichkeitsübungen und auch beim Griffe üben waren die Schüler mit viel Einsatz und Begeisterung dabei. Beim abschliessenden Kämpfen wurde natürlich noch einmal alles gegeben.
 

 
Bilder von den 2. Klässlern
 

 
Bilder von den 3. Klässlern
 
 
Mannschaftsmeisterschaft ORV-Regionalliga 2008
 

 
Brunnen stellt wiederum eine zweite Mannschaft (Resultate).
 
Unsere zweite Mannschaft erreicht Rang 3.
 
 
Mannschaftsmeisterschaft Nationalliga B 2008
 

 
Brunnen erreicht auch in der Nationalliga B den Rang 3.
(Kurzbericht).
 
 
Nationalliga B 2008
 

 
Brunnen stellt die erfolgreichsten Ringer in der NLB 2008. (Kurzbericht)